Rundenlänge 80 statt ~30/31 Tage

Diskussionen über die Ankündigungen rund um Galaxy-Network
Antworten
MaxXimumOwn
Rekrut

Rundenlänge 80 statt ~30/31 Tage

Beitrag von MaxXimumOwn »

Die Ankündigung Heute (01.04.) am TAG 35 der Runde;

+++
Nachdem viele von Euch schon letzten Freitag das Rundenende erwartet hatten, möchten wir euch nun informieren, dass die Runde voraussichtlich auf die üblichen 80 Tage ausgeweitet wird, da sich Sebis Umzug deutlich länger zieht als erwartet.

Zum Ausgleich werden wir hoffentlich in Kürze die Oster-Exensuche aktivieren. Wir wünschen euch jedenfalls vorab schon einmal ein schönes langes Wochenende und schöne Feiertage.
+++

Ist wohl ein schlechter Scherz oder ????

Ich war komplett auf einen Monat eingestellt und hätte die Runde TOP 10 beendet.
Hatte extra ab Tag 21/22 der Runde keine Verluste mehr eingefahren und keine Exen mehr gebaut um mal wieder ganz oben dabei zu sein...

Und nun schmier ich ab in den Keller der Bedeutungslosigkeit... hätte mich ja mit einem Ende heute/morgen an Tag 35/36 und einem #16 noch zufrieden gegeben, aber das jetzt, ist einfach nur unfassbar!!!

Könnt mir gleich mal ressi Ausgleich geben den 400-600 exen mehr über die vergangenen ~12 Tage ausgemacht hätten.

Man hätte doch ganz ander gespielt geplant & gespielt verdammt! Fast jeder der TOP 50 hätte noch anders gebaut und geattet...

Nehmt wenigstens die Daten von heute oder morgen für die HOF auf und dann lasst die Runde von mir aus laufen bis GN ausgestorben ist!
Unfassbar echt!

LG
Disco
Rekrut

Re: Rundenlänge 80 statt ~30/31 Tage

Beitrag von Disco »

Hallo zusammen,

Ich stimme meinem Vorredner zu hab mein Spiel auch in die Richtung 30 Tage ausgelegt und jetzt 80 Tag wie soll man das jetzt noch in irgendeiner Weise gut zu Ende spielen können :shock:

Wenn ich bei uns im Restaurant zu meinen Gästen sage das Essen Dauer 30 min und nach 35 min zu ihnen komme und sage oh sorry, :roll: ich muss mal kurz noch einkaufen gehen dann Koch ich das Essen. Denke so in 2h gibt es dann das Essen. Dann habe lange Zeit mal Gäste ( Spieler ) gehabt.

Denke das man das auch schon viel früher kommunizieren hätten können. :?:

LG. Achso April April verars...t :lol: :lol: :lol:
Tuxman
Fregattenkapitän
Re: Rundenlänge 80 statt ~30/31 Tage

Beitrag von Tuxman »

"Ich spiele Runden immer nur zu zwei Dritteln und das letzte Drittel schaukle ich mir die Eier und jetzt hat mich wer überholt! Böses GN-Team!"

Könnte es sein, dass dieses "die Runde nicht bis zum letzten Tag spielen" gar nicht so klug ist?
Es heißt KiBO.

(@Sebi`) und tuxi ist mein messias :< und alles was tuxi sagt ist gesetz
Antworten