Team-Übersichten nicht aktuell

Alles, was eindeutig einen Programmierfehler oder eine Lücke im System darstellt, gehört hierher.
Gesperrt
Bautram
Zerstörerkommandant

Team-Übersichten nicht aktuell

Beitrag von Bautram »

Es hat sich die letzten Wochen ja durchaus was getan im Team, nur irgendwie hat es noch niemand geschafft, mal die Übersichten zu pflegen. Wenn sich schon so viel tut wäre es schon schön, wenn man dann auch wüsste, wer wofür als Ansprechpartner da ist. In der Chaosphase ist das ja egal, in einer Hauptrunde vielleicht nicht so :)

Im Portal stehe ich noch als Forenadmin (immerhin keine Rechte mehr), genau wie navi, obwohl diese meines Wissens nur noch für Patreon im Team ist. phil ist dem Team beigetreten und irgendwer sagte was von Support/Multihunting, aber in der Liste steht er nicht. Dafür ist Phil noch Teil der Rats-Orga, obwohl er ja offenbar den Rat verlassen hat. Bisa scheint auch im Team zu sein, ebenfalls nicht in der Liste.

Ingame ist navi auch (noch) lila, weatherman dafür immer noch nicht und es sind 2 Spieler in der Admin-Gala, die gar nicht im Team sind. Keine Ahnung, welche Funktion Bisa hat und unter welchem Nick er "spielt", aber auch ihn hab ich ingame nicht durch eine entsprechende Markierung gefunden.

In der Team-Liste des Forums fehlt Bisa ebenfalls noch.

Je nachdem, wer alles nun für Support und Multihunting zuständig ist, wäre ein Update der "Rules" in Discord hilfreich.

Und falls noch nicht alle aufgehört haben zu lesen: Aus irgendeinem Grund gehört die Facebook-Seite nach wie vor xpender (und navi) und ich hab da auch noch irgendwelche Rechte.. :?
Team-Mitglieder sollten Vorbilder sein. Manche sind es möglicherweise nicht.
phiL
Fregattenkapitän

Re: Team-Übersichten nicht aktuell

Beitrag von phiL »

Ist geändert und aktualisiert.

Danke für den Hinweis
Gesperrt